Samstag, 22. Juni 2024
More
    StartGewinnspielLacher garantiert!

    Lacher garantiert!

    -

    Vom 31. Mai bis 14. Juli ist auf der Bühne der Komödie Winterhuder Fährhaus, Hudtwalckerstraße 13, mal wieder feinste schauspielerische Leistung mitzuerleben. Die mitreißende Komödie „Weiße Turnschuhe” von René Heinersdorff ist bestückt mit Situationskomik und pointierter Dialoge. Unter der Regie von Urs Schleiff und mit dem fitten „Feingeist des Boulevards“ Jochen Busse in der Hauptrolle, sind Lacher garantiert. Wir verlosen 3 x 2 Karten!

    Und darum geht’s:
    Günther ist ein Phänomen: 75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt und rudert, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausgewogen. Nicht um fit zu bleiben, sondern einfach weil er sich so wohl fühlt. Er hat seinem Sohn die Geschäfte übergeben und lebt im fünften Stock ohne Aufzug ein glückliches, gesundes Leben. Eines Tages kommt sein Sohn Kai zu ihm heraufgestiegen und verkündet ihm die Katastrophe: Das Familienunternehmen ist pleite, es gibt kein Geld mehr. Kai präsentiert sofort eine „Lösung“. Er hat für Günther Pflegestufe 4 beantragt. Und noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin von der Krankenkasse vor der Tür. Günther wäre nicht Günther, wenn er diese Herausforderung nicht annehmen würde. Aber diesmal gerät selbst er an seine Grenzen…

    Jochen Busse in „Weiße Turnschuhe” © Thomas Brill

    Karten: 040 / 480 680 80
    Mehr Infos HIER

    Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Vorführung am 18.06. Schreiben Sie einfach an redaktion@alster-net.de, um teilzunehmen.

    Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme erfolgt über die an uns gemailte E-Mail. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeitende des Magazin Verlag Hamburg und von falkemedia sind an dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der/Die Gewinner:in wird per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 12.06.24, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

    Aufmacherbild: © Thomas Brill

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    „Ballkunst“ in Rotherbaum

    Die EM läuft und die Stimmung ist nicht nur ob der Spiele der deutschen Mannschaft prächtig. Wie kein anderer Sport vermag Fußball Menschen jeglicher...