Samstag, 22. Juni 2024
More
    StartPeopleHUF HAUS feiert Einstand in Hamburg

    HUF HAUS feiert Einstand in Hamburg

    -

    Bei strahlendem Maiwetter feierte Christian Huf mit rund 100 geladenen Gästen den Einstand von HUF HAUS in Hamburg. Model Louisa Kapitza, Schauspielerin und Verlegerin Dayan Kodua, Künstlerin Juliane Golbs und bekannte Gesichter der Hamburger Gesellschaft waren seiner Einladung gefolgt.

    Der Familienunternehmer in vierter Generation stand bei der Premiere in der Hansestadt ausnahmsweise nicht auf dem Gerüst eines seiner Fachwerkhäuser. Er hatte in das neue HUF Cityoffice bei designfunktion an der Elbe mit Traumblick auf den Hafen und die vorbeiziehenden Pötte geladen. An seiner Seite Henrik Krüss, der neue Niederlassungsleiter für Hamburg. „Wir freuen uns sehr auf den Norden“, sagte Christian Huf. „Mit unserem ikonischen Architekturkonzept mit reduziertem Design, großzügigen Glasflächen und offenem Wohnkonzept passen wir perfekt zum Nordic Living. Wir beziehen die umgebende Natur und das Licht mit ein und davon haben die Hamburger ja gerade im Sommer viel.“

    Henrik Krüss (HUF Niederlassungsleiter Hamburg), Louisa Kapitza (Model) und Christian Huf (CEO HUF HAUS, v.l.)

    Von einem seiner ersten HUF Projekte konnte Henrik Krüss berichten: „Aktuell setzt das Team bei Lübeck ein ganz besonderes Haus um. Im Sommer geht es dann nach Sylt, wo wir den Polo Cup unterstützen und mit dem HUF Ferienhaus im Uhlenhof Wenningstedt ein Objekt haben, in dem man das ganz besondere Lebensgefühl unserer Häuser im Urlaub erleben kann.“ Ins Schwärmen und Baupläneschmieden gerieten viele der Gäste angesichts der besonderen Objekte, die Christian Huf mit seinem Experten-Team an vielen anderen Orten der Welt umgesetzt hat. Bei Köstlichkeiten von KM Catering, frisch gezapftem Westerwälder Bier aus der Heimat von HUF und feinen Tropfen von Lieblingswein wurde bis spät in den Maiabend zu Sounds von DJ Jay Bermudez gefeiert.

    Die Schauspielerin und Verlegerin Dayan Kodua mit DJ Jay Bermudez
    Susanne Korden (Interior Designerin) und Horst König
    Olaf Schmidt (KPM) und Jo Groebel (Medienexperte)

    Über HUF HAUS: Das Unternehmen aus Hartenfels in Rheinland-Pfalz – der Ort liegt zwischen Bonn und Frankfurt – steht für eine moderne und exklusive Fachwerkbauweise. Das Architekturkonzept basiert auf den Elementen Holz und Glas. Reduziertes Design, großzügige Glasflächen und das offene Wohnkonzept innovative Charakteristika des vorgefertigten Architektenhauses – ein Konzept, das Offenheit, Freiheit und größtmöglichen Einbezug der umgebenden Natur als Wohn- und Lebensgefühl verkörpert. Das 1912 gegründete Familienunternehmen HUF HAUS wird heute in vierter Generation von Christian Huf und Benedikt Huf geleitet. Mehr Infos zum Familienunternehmen gibt es HIER.

    Aufmacherfoto: Christian Huf, Familienunternehmer in vierter Generation, geht in Hamburg neue Wege: Die neue HUF HAUS Niederlassung wird bei uns nicht wie sonst üblich in einem Musterhaus residieren, sondern in einem Cityoffice, einem stylischen Büro in der Großen Elbstraße mit Elbblick. Alle Fotos: © LA HOSCHI PICTURES

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Kai Wehl
    Chefredakteur
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    „Ballkunst“ in Rotherbaum

    Die EM läuft und die Stimmung ist nicht nur ob der Spiele der deutschen Mannschaft prächtig. Wie kein anderer Sport vermag Fußball Menschen jeglicher...