Mittwoch, 22. Mai 2024
More
    StartGewinnspielHamburger Hafen Talk feiert Jubiläum

    Hamburger Hafen Talk feiert Jubiläum

    -

    Die beliebte Talkrunde an den Hamburger Landungsbrücken geht am 9. Juni in die 10. Runde. Moderator Thorsten Laussch wird wieder im BLOCKBRÄU prominente Gäste begrüßen, um mit ihnen einen ehrlichen Hamburger Schnack über spannende Lebensgeschichten und persönliche Anekdoten zu halten. Lust dabei zu sein? Wir verlosen 3×2 Kapitänsteller mit je einem BLOCKBRÄU Hellen, damit Sie gestärkt dem Talk folgen können.

    Am 20. November 2022 gab es die erste Auflage des Hamburger Hafen Talks. Auf der Premierenveranstaltung saßen das Schauspielerpaar Hans Peter Korff und Christiane Leuchtmann auf der Bühne, genau wie die Klarinettistin Sabine Grofmeier und Schauspielerin Andrea Lüdke. Polarforscher Arved Fuchs sprach darüber, was er auf seiner letzten Expedition erlebt hat und Ex-Bundesligaprofi Stefan Schnoor gab einen Ausblick auf die damals anstehende WM in Katar. Lang ist es her.

    Auch diesmal wird der Fußball natürlich eine Rolle spielen, gleich 2x Mal sogar: Klaus und Klaus werden passend zur EM einen Remix ihres Hits “Es gibt nur einen Rudi Völler” präsentieren und Jonni Hamburg erstmals seinen EM-Song “Helden sein”, den er gemeinsam mit Lotto King Karl produziert hat. Beide haben sich übrigens auf einem Hafen Talk kennengelernt und vernetzt. Dazu kommt mit Vera Cordes die langjährige Moderatorin der NDR-Gesundheitssendung “Visite” und mit Jochen Busse (RTL “7 Tage – 7 Köpfe”) eine Schauspieler-Legende, die vom 31. Mai bis 14. Juli in der Komödie Winterhuder Fährhaus im Stück „Weiße Turnschuhe” den agilen Rentner Günther spielt, der vorgibt gar nicht so agil zu sein, um als Pflegefall an Geld der Versicherung zu kommen… Die Gäste werden sicherlich Anlass für jede Menge spannenden Gesprächsstoff bieten.  

    „Das passt super ins Konzept, denn die Philosophie war von Anfang an, etwas in Hamburg, aus Hamburg, über Hamburg, für Hamburg zu machen – mit hochkarätigen Gästen, die ein Livepublikum unterhalten und informieren“, erklärt Moderator Thorsten Laussch, dem wichtig ist, dass immer ein Mix aus Unterhaltung und Information geboten wird, der Relevanz hat. Lassen Sie sich also von den abwechslungsreichen Themen überraschen, während auf Wunsch deftige Brauhaus-Spezialitäten und süffiges Block Bräu für das leibliche Wohl sorgen können.

    Einer der vielen Gäste, der in der Talkrunde mit Moderator Thorsten Laussch (r.) für viel Spaß sorgte, war der Komiker und Parodist Jörg Knör. Alle Fotos: © Jerzy Pruski

    Mit Glück for free! Wir verlosen 3×2 Kapitänsteller mit einem BLOCKBRÄU Hellen zum nächsten Hafen Talk. Den gibt es am Sonntag, den 09. Juni 2024, von 15-17 Uhr im BLOCKBRÄU, Bei den St. Pauli Landungsbrücken 3. Kapitänsteller: Zartes Matjes-Doppelfilet, Tatar vom besten Beef, Büsumer Krabbensalat garniert mit Meerrettich, Coleslaw, Radieschen, Gewürzgurke und ein Brezel-Brotkorb.

    Der Eintritt zum Hamburger Hafen Talk ist frei. Anmelden unter Tel. 040 44 40 500 114 oder per Mail an event@block-braeu.de

    Wer an der Verlosung teilnehmen und 2 von 6 Kapitänstellern gewinnen möchte, der sendet bis zum 05. Juni eine E-Mail mit dem Stichwort „Kapitän“ an redaktion@alster-net.de.

    Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme erfolgt über die an uns gemailte E-Mail. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeitende des Magazin Verlag Hamburg und von falkemedia sind an dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der/Die Gewinner:in wird per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 05.06.24, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Kai Wehl
    Chefredakteur
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche