Samstag, 18. Mai 2024
More
    StartAnzeigen-SpezialHüsne Tecirli: Schöne Haare

    Hüsne Tecirli: Schöne Haare

    -

    Seit ihrem 16. Lebensjahr geht Hüsne Tecirli ihrer Passion nach, Menschen mit einer perfekten Frisur zu erfreuen. Das gelingt der „Master of Color“-Friseurin in ihrem Salon „Schöne Haare“ in Harvestehude dank ständiger Weiterbildung und ihrer über 23-jährigen Berufserfahrung. Übrigens auch sonntags!

    Viele Hamburgerinnen und Hamburger sind durch ihren Beruf oder private Verpflichtungen derart beschäftigt, dass sie zu ‚normalen‘ Zeiten unter der Woche nicht entspannt zum Friseur gehen können. Dabei ist Zeit so wichtig für eine individuelle Beratung“, erklärt Hüsne Tecirli, die sich immer viel Zeit für ihre Kundinnen und Kunden nimmt. „Aus diesem Grund biete ich nach Vereinbarung auch Termine am Wochenende an, sogar sonntags.“ Und das in ansprechendem Ambiente und mit besonderem Konzept: Frisiert wird nämlich in gemütlicher Atmosphäre an einem großen grünen Marmortisch in der Mitte des Raumes. „Den habe ich selbst entworfen“, sagt Hüsne Tecirli stolz. Individualität ist einer der besten deutschen Friseurinnen – das belegen in Wettbewerben gewonnen Pokale und Auszeichnungen – nämlich wichtig, auch bei ihren Kundinnen und Kunden. Mehr als zwei sind übrigens nicht im Laden.

    Frisiert wird in gemütlicher und ansprechender Atmosphäre an einem großen Marmortisch, den Hüsne Tecirli selber entworfen hat. Alle Fotos: © Schöne Haare

    „Weil ich Entspannung vom Alltag bieten möchte. So trinken wir auf Wunsch einen Mokka, unterhalten uns und sprechen in aller Ruhe darüber, was wir machen wollen.“ Vor allem in einem Fall, auf sich den die „Master of Color“-Friseurin spezialisiert hat: „Farbrettung“. Viele Frauen werden nicht richtig beraten und kämen unglücklich zu ihr. „Gerade beim Haarefärben kommt es neben der Beherrschung des Handwerks und hochwertigen Produkten auch auf das Erkennen der Persönlichkeit der Kundin oder des Kunden an. Ich kenne alle Trends, aber nicht jeder passt zu jedem“, sagt Hüsne Tecirli lächelnd und verspricht: „Bei mir wird Haarstyling zu einem persönlichen Event und alle gehen mit einem Lächeln nach Hause.“

    Hüsne Tecirli „Schöne Haare“
    Grindelberg 77, Tel. 0177 546 94 64, www.hüsne.de

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Kai Wehl
    Chefredakteur
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    Hamburger Hafen Talk feiert Jubiläum

    Die beliebte Talkrunde an den Hamburger Landungsbrücken geht am 9. Juni in die 10. Runde. Moderator Thorsten Laussch wird wieder im BLOCKBRÄU prominente Gäste...