Dienstag, 19. März 2024
More
    StartLifestylePinke Extravaganz zu Halloween

    Pinke Extravaganz zu Halloween

    -

    Die Sängerin und Burlesquekünstlerin Belle la Donna ist ein atemberaubender Paradiesvogel. Rosa Mähne in weichen Wasserwellen und Fifties-Makeup treffen auf selbstbewusste Tattoos, frivol-elegante Outfits schmücken einen starken, rebellischen Geist. Ihre Performance ist sexy und ihre rockige Stimme verführt zum Tanzen. An Halloween stellte Belle la Donna im Hamburger Pulverfass Cabaret an der Reeperbahn nicht nur ihre neue Liveshow „Pink Rebel House“ vor, sie präsentiert auch ihre erste Single „Stolen Heart“ – ihr Album kommt im nächsten Jahr.

    „Es war aufregend, sexy und kreativ-bunt mit einer Prise coolem Vintage samt glamourösem Horror. Ich war so so aufgeregt, meine Show nach monatelanger Vorbereitung zusammen mit meiner Pink Army, der Live-Band und dem Team von Tänzern vorzustellen und meine Single live vor Publikum zu performen. Einfach magisch“, freut sich Belle la Donna. Diesen besonderen Moment ließen sich auch viele prominente Wegbegleiter nicht entgehen und standen der Künstlerin mit Performances zur Seite. So schmückt die Show das legendäre Burlesque- und Zirkus-Trio „The Velvet Creepers“ als Conferenciers und Gast-Act, ebenso auf der Bühne die Burlesque Performerinnen Tronicat la Miez und Setty Mois.

    Eine coole Show von Belle la Donna durfte natürlich nicht fehlen!

    Die prominenten Gäste hatten offensichtlich viel Spaß am Motto Pink Halloween. Die hochschwangere Jasmin Wagner war mit ihrem kunstvollen Totenkopfmakeup kaum zu erkennen, ebenso wie TV Beauty Kimberley Schulz  mit weißen Grusel-Kontaktlinse und blutigem Hals über dem Netztop. Jenny Elvers bezauberte im kurzen Tüllrock in Rosatönen, Marion Fedder zog mit Maske, pinkem Kleid, Netzstrümpfen und Fellcape Mix and Match-Look die Blicke auf sich. Jo Groebel mit Umhang und Teufelshörnchen hatte seine bezaubernde Grit Weiß im kleinen Schwarzen mit rosa Perücke an der Seite. Ebenfalls auf dem roten Teppich waren die Schauspieler Sina Zadra und Bela Klentze, Künstler Moritz Morbach mit seinen Galeristen Bianca und Volker Daniel, Influencerin Janika Jäcke mit Sonja Kühn und Starvisagistin Alicja Lisiak. Kurz bevor es auf die Bühne ging, zeigte sich Bella im aufregenden Kleid von Ella Deck für ein Familienfoto mit Mama Sylva Metzler, Schwester Mareike Fell und Bellas Verlobtem Björn – Hochzeit ist am 22. November. Ihre Performance war umjubelt und es wurde bis spät in die Halloween-Nacht zu Sounds von Kult-DJane Schwester Polyester getanzt.

    Aufmacherfoto: Belle la Donna und Jasmin Wagner (r.) © Stephan Wallocha

    Das Geleristenpaar Daniel und Bianca Daniel mit Künstler Moritz Morbach (v.l.)
    Gabriela Gottschalk und Anna Genger (r.)
    Kalle Schwensen, Tine Bischoff mit Mareike Fell (r.) und derem Freund Jan Dejozè. Fotos: © Stephan Wallocha
    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Kai Wehl
    Chefredakteur
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    Jetzt Fetzt!

    Ab April tourt Multitalent Seraphina Kalze mit ihrem Comedy-Bühnenprogramm „Jetzt Fetzt!" durch ganz Deutschland. Am 21.04. dürfen wir Hamburger*innen uns freuen, wenn sie mit...