Dienstag, 19. März 2024
More

    Fit & Gesund

    -

    Eine Portion Extrapower bot Netzwerkerin Stephanie Salziger gemeinsam mit Health-Unternehmer Carsten Pachnicke rund 50 geladenen Gästen bei 25MINUTES in der City.

    „Wir alle sind in Job und Familie so eingespannt, dass nur wenig Zeit für die eigene Gesundheit bleibt. Da sind smarte Lösungen gefragt, die wir mit 25MINUTES anbieten können. Mit einer knappen halben Stunde bioelektrischem Training pro Woche erreichen wir für unsere Kunden auf ihrem individuellen Niveau eine massive Steigerung ihrer Fitness und damit vor allem auch ihres Wohlbefindens und Leistungsfähigkeit“, so Carsten Pachnicke.

    Stefanie Stoltzenberg-Spies, Moni Homann und Carsten Pachnicke (v.l).

    Und wer es wie Stephanie Salziger macht, legt zum Training im neuen Studio in der Kaiser-Wilhelm-Straße noch eine Einheit in der freien Natur drauf. „Mit meinem Trainer Fabian trainiere ich vor den Toren Hamburgs und genieße die frische Waldluft zum effektiven Workout“, berichtet die gefragte Netzwerkerin.

    Sabine Stamm und Nina Deutschmann (v.l).
    Kai Schwarz, Mirko Stemmler und Mick Huber (v.l).

    Der Einladung zu ihrem Powerclub waren illustre Gäste wie Salonnière Stefanie Stoltzenberg-Spies mit ihrem Mann Dr. Bernd Spies, Cozy-Hotelunternehmer Mirko Stemmler, Narzissmus-Expertin Dr. Britta Papay, Gedächtnistrainerin Lena Wittneben, Modeunternehmerinnen Verena Weinkath und Stefanie König von stegmann, das Galeristenpaar Bianca und Volker Daniel, Investor Dierk Behn, Sounddesigner Stephan Koll, DJ Kai Schwarz, Moderatorin Sabine Stamm sowie Kartendeuterin Katrin Bünning gefolgt. Nach einer lebendigen Vorstellungsrunde wurde bei gesundem Fingerfood und feinen Tropfen die futuristische Technik bestaunt, die die 25MINUTES-Coaches in ihren stylishen TecSuits vorführten.

    Aufmacherbild: Stephanie Salziger und Carsten Pachnicke Bildmaterial: ©Wallocha

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    Jetzt Fetzt!

    Ab April tourt Multitalent Seraphina Kalze mit ihrem Comedy-Bühnenprogramm „Jetzt Fetzt!" durch ganz Deutschland. Am 21.04. dürfen wir Hamburger*innen uns freuen, wenn sie mit...