Freitag, 12. August 2022
More
    StartLifestyleSchmetterlinge in Pöseldorf

    Schmetterlinge in Pöseldorf

    -

    Die Galerie Studio28 Milchstraße zeigt vom 22. bis zum 24. Juli in der Ausstellung „The Power of Love“ die neuesten Gemälde von Harriet Oberlaender, die sich als Botschafterin der Lebensfreude versteht.

    „Meine Bilder öffnen das Herz, berühren den Intellekt und beflügeln die Seele“, erläutert die Künstlerin mit Blick auf die Ausstellung. „Ich sehe mich als eine Botschafterin der Lebensfreude“, sagt Harriet Oberlaender. Auch die Galeristin ist zufrieden: „Ich freue mich sehr, dass wir Harriet Oberlaender mit Ihrer aktuellen Ausstellung ‚The Power of Love‘ bei uns im begrüßen dürfen“, sagt Gabriele Philipp. Harriet Oberlaender machte Kunst für die Seele und vermittele durch die Magie der Farben Energie, so die Galeristin.

    Die Galeristin Gabriele Philipp (l.) mit der Künstlerin Harriet Oberlaender © PR

    Nach über 20 Jahren an der Côte d`Azur und Ausstellungen in ganz Europa erschafft die in der DDR geborene Künstlerin jedes Jahr neue ausdrucksstarke Werken, die von einem Gefühl der Freiheit, der Weite und der Suche nach dem wahren Glück bestimmt sind. Dabei ist stets ein Schmetterling – ein Schlüsselmotiv in ihren Arbeiten – Symbol für die Seele des Menschen, die sich entfalten und fliegen möchte. 

    Wann: 22. bis 24. Juli 2022 (14:00 bis 20:00 Uhr)  

    Wo: Studio28 Milchstraße, Milchstraße 28

    Mehr Infos gibt es auf www.milchstrasse28.de

    Mit der Ausstellung wird der Verein „Tierrettung International e. V.“ unterstützt. 

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche