Freitag, 29. März 2024
More
    StartLifestyle110 Jahre Luxus an der Alster

    110 Jahre Luxus an der Alster

    -

    Rund 1.500 Gäste feierten am vergangenen Donnerstag auf der Geburtstagsparty zum 110. Jubiläum des Alsterhauses.

    Alexandra Bagehorn, General Managerin des Alsterhauses und André Maeder, CEO der KaDeWe Group begrüßten die Gäste in der 700 qm großen Shoe Hall, die sich extra für das Event in eineTanzfläche mit Lichtshow und Entertainmentprogramm verwandelte. Die Golden Girls und eineüberdimensionale, pinkfarbene 110 anlässlich des Geburtstags bildeten die beliebtesten Fotomotive am Abend.

    Die Golden Girls waren ein echter Hingucker auf der Geburtstagsparty im Alsterhaus.

    Viele, abwechslungsreiche Unterhaltungshighlights luden die Gäste ein, eine ganz besondere Nacht im Traditionskaufhaus zu erleben. Im Make-Up Studio oder beim Tattoo Künstler, beim Karten legen lassen durch eine Wahrsagerin oder beim Live-Portraitzeichnen. Die Symbiose aus Fashion, Lifestyle und Erlebnis war an dem Abend ganz besonders erlebbar.

    Das Alsterhaus verwandelte sich für eine Nacht in einen Fashion Catwalk.Fine Dining bis hin zu Sweets sowie Cocktails und Champagner an zahlreichen Bars, die es zu entdecken galt.

    Alexandra Bagehorn, General Managerin des Alsterhauses, zeigte sich mit Christiane und Ingo Peters, Hotel Vier Jahreszeiten auf dem Black Carpet.
     

    Zahlreiche Kundinnen und Kunden des Alsterhauses sowie prominente Gäste waren bei dem Geburtstagsfest dabei, darunter Scooter Frontman H.P. Baxxter, Marion Fedder, Unternehmerin Dana Schweiger, Moderatorin Nova Meierhenrich, Autorin Ildikó von Kürthy, Schauspielerin Esther Roling, Schauspieler Nick Wilder, Schauspielerin Jessica Stockmann, Moderatorin Susanne Böhm und Instagram Star André Borchers.

    Alexandra Bagehorn, General Managerin Alsterhaus: „Was für ein Fest – es war ein außergewöhnlicher Jubiläumsabend mit so vielen schönen Momenten, der unseren Gästen und mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es erfüllt mich und alle Mitarbeiter:innen im Alsterhaus mit großer Freude, dass wir unsere ,Grande Dame‘, ihre Tradition und ihre Ausrichtung auf die Zukunft so richtig und gebührend feiern konnten. Großer Dank gilt unserer Stadt Hamburg, ohne die das Alsterhaus nicht denkbar ist – auf die nächsten 110 Jahre! Alle diejenigen, die gestern nicht dabei sein konnten, lade ich herzlich ein, sich auf unseren neuen Fashion Flächen inspirieren zu lassen.“

    Die Gäste feierten und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

    PR-Unternehmerin Alexandra von Rehlingen und Kristina Tröger, Clubpräsidentin (CeU).
    Gefeiert wurde bis weit nach Mitternacht auf den neu designten Fashion Etagen.

    Fotos: © Joern Pollex/Getty Images for Alsterhaus / The KaDeWe Group

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    Oster-Spezial im Planetarium

    Ein besonderer Programmpunkt an den kommenden Ostertagen: Das lehrreiche und fröhliche Stück "Die Sternenfee und der Mondritter auf den Spuren des Ostermondes“ - unter...