Mittwoch, 28. September 2022
More
    StartLifestyleFeiern und Gutes tun

    Feiern und Gutes tun

    -

    Rund 150 Gäste feierten auf Einladung des Wahlhamburgers und Designers Tamasi Usojan in der Barlach Halle den 5. Geburtstag seines Lederaccessoires-Labels VAMENIA. Durch den Abend führte Moderatorin Susanne Böhm, für passende Beats sorgte DJ Kai Schwarz.

    Unter den Gästen waren unter anderem Tagesschau-Sprecher André Schünke, DAS-Moderator Hinnerk Baugarten, Sexual-Beraterin Mignon Kollowik, Wäscherei-Chef Michael Eck, Model Lysann Geller, Künstlerin Egzona Popocvi, Make-Up-Artist Alicja Lisiak, Autorin Viola Möbius mit ihrem neuen Partner Marco Heik, Unternehmer Jürgen Hunke, Honorarkonsul Heiko Hecht, Inselmakler Farhad Vladi und Golfplatzbetreiber Martin Thater mit seiner Ehefrau Iryna Thater.

    Ein Highlight des Abends war die erste Fashion Show des Labels. Hierbei wurde neben der Herren-Kollektion auch erstmalig eine Damen-Kollektion der Öffentlichkeit präsentiert. „Wir haben in den letzten Monaten gemerkt, dass die Nachfrage nach Damentaschen immer größer wurde, aus diesem Grund haben wir den Wunsch unserer Kunden umgesetzt“, sagt Designer Tamasi Usojan.

    Auch das Thema Ukraine wurde nicht aus den Augen verloren, denn am Ende der Fashion-Show wurde ein VAMENIA-Weekender von der Hamburger Künstlerin Jeannine Platz bemalt, der Verkaufserlös geht zu 100 Prozent an www.hilfe-ua.de. Der Charity-Weekender kann ab heute (24.03.) für eine Woche lang auf der Internetseite www.vamenia.de ersteigert werden.

    Aufmacherfoto: Moderatorin Susanne Boehm mit Christine und Tamasi Usojan, Gastgeber des Abends. Alle Fotos: © VAMENIA / Stephan Wallocha

    Die beiden Moderatoren Hinnerk Baumgarten und André Schünke (r.)
    Janika Jäcke und DJ Kai Schwarz
    Profi-Tänzerin Christine Deck und Mode-Designerin Ella Deck (r.)
    Diese von Künstlerin Jeannine Platz beschriftete Tasche von Designer Tamasi Usojan wird auf www.vamenia.de zu Gunsten der Ukraine-Hilfe versteigert.
    Lief beim Launch der ersten Damenkollektion in der Barlach Halle K mit: Lena Jensen, Vize Miss Germany
    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    9. Wi mook dat! Aktionstag

    Beim Wi mook dat! Aktionstag hieß es wieder raus auf die Alster oder rein in die Werkstatt für den guten Zweck, denn 250 MitarbeiterInnen...