Sonntag, 27. November 2022
More
    StartPeopleDer Weihnachtsmann beim CeU

    Der Weihnachtsmann beim CeU

    -

    Wenn der Club europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU) seine traditionelle Jahresabschlussveranstaltung feiert, kommt sogar der Weihnachtsmann! Auf Einladung der Club-Initiatorin und Präsidentin Kristina Tröger kamen in herrlich weihnachtlichen Rahmen kamen über 100 Mitglieder und geladene Gäste im Ristorante Portonovo an der Außenalster zusammen.

    Die strikte Einhaltung der geltenden Corona Regeln unter 2G plus-Bedingungen sowie starke Begrenzung der Teilnehmeranzahl konnten die Freude der Teilnehmerinnen über das letzte Zusammentreffen in diesem Jahr nicht trüben. Gemeinsam mit Kristina Tröger schauten die Ladies auf das zurückliegende, und trotz Corona wieder mit zahlreichen Highlights gespickte Jahr, zurück. Es fanden 35 Veranstaltungen mit hochkarätigen Rednern, Podiumsdiskussionen, und einem Medien- und Auftrittscoaching statt. Darunter waren 20 virtuelle Veranstaltung, davon vier Livestreams mit großartigen Gästen wie Dr. Anne Fleck („NDR – Die Ernährungs-Docs“) und Mr. Tagesthemen Ingo Zamperoni. Natürlich gab es bei einem leckeren 3-Gänge-Menü mit Wein auch eine Vorschau aufs CeU-Jahr 2022, das wieder viele Highlights für seine Mitglieder bereithält: spannende, vielseitige und inspirierende Veranstaltungen sowie andere Formate wie Coachings und Mentorings. Auch der schlagfertig-lustige Santa, der mit vielen Geschenken vorbeikam, war genauso wie die geladenen Ladies beeindruckt von der Entwicklung des Clubs, die sich trotz der Pandemie vollzog. Deshalb würdigte CeU-Mitglied Dagmar Wöhrl („Die Höhle der Löwen“) die Initiatorin und Clubpräsidentin Kristina Tröger in einer begeisternden Rede, und sprach damit allen Gästen aus dem Herzen. Der Abend klang miteinander in, wie beim CeU üblich, heiterer und herzlicher Atmosphäre aus – eine wunderbare Jahresabschlussveranstaltung!

    Aufmacherfoto: Siggi Spiegelburg Couture, Santa, Kristina Tröger CeU-Präsidentin, Petra Winter Chefredakteurin MADAME und TV Moderatorin Sabrina Staubitz.

    Den Abend genossen unter anderem auch:

    Dagmar Wöhrl Unternehmerin, Kristina Tröger CeU-Präsidentin
    Christiane Mollwitz Mollwitz Bau, Silke Lange Shell
    Natalie Kowalke Delius Klasing Verlag, Susanne Rahlfs PSF Freizeitanlagenbau
    Julia Bauer Sören Bauer Events, Ian K. Karan Senator a.D., Unternehmer und Mäzen
    Jennifer Gossmann Elbwort GmbH, Dr. Mareike Barvencik Kieferorthopädie
    Anita Freitag-Meyer Verdener Keks- und Waffelfabrik, Alexandra von Rehlingen SvR PR
    Sabina Schwitters Bornhold Einrichtungshaus, Stella Melbye-Konan Galerie Melbye-Konan
    Nane Mundt, Kirstine Fratz Zeitgeistforscherin
    Zoe Andreae LECARE GmbH, Sarah Jastram Prof. HSBA

    Fotos: © Ulrich Tröger

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Vorheriger ArtikelIch bin frei! Ich hab‘s geschafft!
    Nächster ArtikelWeihnachten
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche