Donnerstag, 21. Oktober 2021
More
    StartLifestyleBilder zugunsten der HerzPiraten

    Bilder zugunsten der HerzPiraten

    -

    Die Hamburger Künstlerin Egzona Popocvi stellt aktuell ihre Kunstwerke in einer Pop-Up-Art-Galerie im Hanseviertel aus. Mit einem Teil der Erlöse wird der Verein HerzPiraten von Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich unterstützt.

    Eigentlich war die Ausstellung in der Speicherstadt geplant, jedoch gab es in der Location einen Wasserschaden, daher musste kurzfristig umdisponiert werden. Denn eine Absage der Ausstellung kam wegen des Charity-Gedanken für alle Verantwortlichen nicht in Frage. „Ich bin so glücklich, dass wir die Ausstellung trotzdem stattfinden lassen konnten. Das Hanseviertel war sofort bereit uns eine leerstehende Fläche zur Verfügung für eine eine Pop-Up-Art-Galeriezu stellen, es dauerte keine 45 Minuten, bis wir die spontane Zusage hatten!“, sagt die Künstlerin. Alle Gäste wurden spontan umgeladen. Es hat geklappt.

    Unter den Gästen bei der Vernissage waren u. a. Moderatorin Nova Meierhenrich, Schauspielerin Julia Stinshoff, Unternehmer Riza Tanriver, Medienprofi Jo Groebel mit seiner Lebensgefährtin Grit Weiß, Unternehmerin Tanja Moll, Memberslounge-Chef Sharam Honarbakhsh sowie die Models Ronja de Jesus und Felix Nieder. Füt die musikalische Unterhaltung sorgte die Sängerin Emily Falls.

    Timo Besche, Felix Nieder und Hendrik Mette (v.l.)

    Mit der Ausstellung wird der Charity-Verein HerzPiraten von Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich unterstützt. Der Ansatz von HerzPiraten ist: Neben dem Sammeln von Spenden zur Unterstützung unterschiedlichster Kinder-Herz-Projekte in ganz Deutschland, direkt etwas für und mit den Kindern zu erleben. Die HerzPiraten stellen die Kinder selbst in den absoluten Fokus all ihrer Aktivitäten – Mit Herzkindern für Herzkinder lautet ihr Ansatz! Infos gibt es HIER.

    Noch bis Dienstag können täglich die Kunstwerke in der Zeit von 12:00-20:00 Uhr für den „Guten Zweck“ erworben werden. Die Pop-Art finden Sie im Hanseviertel. (Große Bleichen 36, 20354 Hamburg) Mehr zur Künstlerin gibt es auf Instagram.

    Aufmacher: Waren hppy, dass es mit der Ausstellung doch noch geklappt hat: die Künstlerin Egzona Popocvi und HerzPiraten-Initiatorin Nova Meierhenrich. Alle Fotos: © Heike Ross / Petersen Relations

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here