Donnerstag, 2. Dezember 2021
More
    StartAnzeigen-SpezialEndlich wieder: Leinen los fürs Alster Dinner Shipping

    Endlich wieder: Leinen los fürs Alster Dinner Shipping

    -

    Für Kay Manzel, Koch und Inhaber von KM Catering, war es ein toller Moment: am ersten Juli-Wochenende durfte er wieder sein „Alster Dinner Shipping“ auf einem Alsterdampfer anbieten. Es sind Genuss-Touren der besonders schönen Art, denn sie kombinieren ein visuelles und kulinarisches Vergnügen. Zum Restart verlost Alster-Aktuell 1×2 Tickets für einen Törn!

    „Die erste Tour war schnell ausgebucht und wir hatten sogar eine Warteliste. Umso schöner, dass wir jetzt wieder regelmäßig unsere besonderen Fahrten anbieten können“, sagt Kay Manzel. Die nächste ist die dreistündige Sommerfahrt am 18. & 24. Juli sowie am 15. & 21. August mit leichtem Buffet – etwa Büffelmozzarella auf Mango-Chili-Estragonsalat oder Rotbarschfilet auf Zuckerschotengemüse. Die Tour lohnt also nicht nur wegen der schönen Ausblicke. Die Premiere nach Corona ging bei Sonnenschein vom Jungfernstieg über die Alster-Kanäle bis zum Stadtparksee und zurück. Parallel genossen die Gäste ein köstliches Menü an Bord. Mit dabei waren u.a. Designerin Tasja Jauns, Visagistin Alicja Lisiak und Einrichtungsexperte Hendrik Schröder.

    Aufgepasst: Wir verlosen 1×2 Tickets für die Sommerfahrt am 15.08. im Wert von 145 €. Wer sie gewinnen möchte, schickt bis zum 08.08. eine E-Mail an redaktion@alster-net.de. Stichwort: „Alster Dinner“. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird unter allen eingegangenen Mails ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Name wird von uns an den Veranstalter weitergeleitet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich. Teilnahmeberchtigt sind Personen ab 18 Jahren. Mitarbeiter des Magazin Verlag Hamburg sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    Weitere Informationen zu den Menü-Fahrten gibt es unter Tel. 040 22 19 23 und auf www.alster-dinner-shipping.de

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial