Samstag, 24. Juli 2021
More
    StartAnzeigen-SpezialDie erste Homeoffice-Brille erleben – auf Wunsch auch auf Probe

    Die erste Homeoffice-Brille erleben – auf Wunsch auch auf Probe

    -

    Die Augen sind einzigartig. Deshalb nehmen die Experten von Schanzenoptik sie zum Maß aller Dinge und haben passend zur aktuellen Zeit eine neue Innovation von Rodenstock im Angebot: Die erste Homeoffice-Brille, die auf einem allumfassenden biometrischen Augenmodell basiert. Sie steigert die Leistungsfähigkeit und sorgt für entspannteres Arbeiten dank schärfstem Sehen mit jedem Blick und aus jedem Winkel.

    Ob im Büro oder im Homeoffice: Augen und Körperhaltung werden durch lange Zeit vor dem Bildschirm stark beansprucht. Darunter können sowohl das allgemeine Wohlbefinden als auch die Konzentrationsfähigkeit leiden. “Eine biometrische Homeoffice-Brille kann da Abhilfe schaffen”, sagt Anke Richter, Inhaberin von Schanzenoptik. Das Fachgeschäft wurde für seine technische Ausstattung und sein Know-how von Rodenstock als biometrischer “Gleitsicht-Experte” ausgezeichnet.

    “Entdeckt den Unterschied mit der biometrischen Homeoffice-Brille von Rodenstock. Vereinbart gerne einen Termin unter Tel. 040 23 51 88 51 oder ganz einfach online über unserer Website www.schanzenoptik.de. Bitte kommt zur Zeit möglichst nur mit Terminvereinbarung zu uns, sonst können wir die Beratung nicht vernünftig zeitlich koordinieren. Außerdem möchten wir Warteschlangen vor dem Geschäft im Sinne der korrekten Umsetzung der aktuellen Coronaregelungen vermeiden. Wir freuen uns schon jetzt, euch zu sehen – in der besten Rodenstock Qualität aller Zeiten und natürlich mit den entsprechenden Corona-Schutzmaßnahmen, um eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter zu schützen”, sagt Anke Richter. Ein weiteres Ass hat die Augenoptikmeisterin auch noch im Ärmel: “Das schärfste Sehen aller Zeiten dank der biometrischen Homeoffice-Gläser von Rodenstock könnt ihr auf Wunsch auch erst einmal 14 Tage zur Probe erleben – kostenlos und unverbindlich. Nach dem 14-tägigen Test entscheidet ihr, ob ihr die Gläser zurückgeben oder weiterhin die Vorteile von biometrischen Homeoffice-Gläsern erleben wollt.”

    Was bietet Schanzenoptik noch?

    “Mehr schöne Brillen natürlich. Aber nicht nur das. Service wird bei uns groß geschrieben. Nicht nur unser Kontaktlinsen-Lieferservice. Als augenoptischer Meisterbetrieb bieten wir dir natürlich auch Sehtests, Augenuntersuchungen, Brillenreparaturen und Ersatzteilservice an. Unser ausgebildetes Fachpersonal besteht aus gelernten Optikern und staatl. geprüften Augenoptik-Handwerksmeisterinnen. Wir passen dir deine Kontaktlinsen in Hamburg an, messen deine Sehschärfe und beraten dich individuell zu verschiedenen Brillenglasvarianten bei Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung, Gleitsicht und Homeofficebrillen. Mit Hilfe innovatver digitaler Messtechnik ermitteln wir dein persönliches Sehprofil und machen dieses zur Grundlage für das bestmögliche Sehen. Dafür berücksichtigen wir wichtige Parameter wie den Sitz der Brillenfassung im Gesicht, die jeweilige individuelle Durchblickshöhe und die horizontale Positionierung deiner Augen im Verhältnis zum Glasmittelpunkt. Und zwar auf den Zehntelmillimeter genau. Klingt kompliziert? Lehne dich entspannt zurück und genieße unseren Espresso. Wir kümmern uns darum. Das kann kein Online-Optiker und Filialketten haben keine Zeit dafür”, verspricht das Team.

    Schanzenoptik OHG
    Schanzenstraße 28
    20357 Hamburg

    Tel.: 040-23518851
    www.schanzenoptik.de

    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 11.00-19.00
    Sa 11.00-18.00

    Fotos: Aufmacher © Abel Mitjà Varela / im Text links: © privat / im Text rechts © CP Krenkler, www.krenkler.eu

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial