Donnerstag, 23. März 2023
More
    StartAllgemeinFrage der Woche: Schadet der Wahlkampf beim wichtigen Kampf gegen Corona

    Frage der Woche: Schadet der Wahlkampf beim wichtigen Kampf gegen Corona

    -

    Dauer-Lockdown und trotzdem schlechte Inzidenzwerte, Missmanagement bei der Beschaffung von Impfstoff- und Corona-Tests, überforderte Gesundheitsämter, schleppende Auszahlung der Corona-Hilfen. Heilloses Durcheinander in der Abstimmung der 16 Bundesländer, Deutschland bietet ein klägliches Bild beim Pandemie-Management. Schuld und Verantwortung tragen immer die anderen! Und nun kommt noch der Wahlkampf. Grund für uns, bei unseren Leser:innen einmal nachzufragen.

    [poll id=“6048″]

    Anzeigen-Spezial
    Wolfgang E. Busshttp://wolfgang-buss.com
    Verleger/Publizist/Herausgeber
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    Blooming@home

    Wir lassen uns durch die ständigen Wetterwechsel nicht die gute Laune nehmen und bringen Frühlingsfrische in unsere vier Wände. Entdecken Sie wunderschöne Inspirationen, die...