Donnerstag, 28. März 2024
More
    StartAnzeigen-SpezialTierische Weihnachtsmenüs für Hund und Katze

    Tierische Weihnachtsmenüs für Hund und Katze

    -

    Diese und noch viel mehr bietet die Firma TACKENBERG, die seit Jahrzehnten eine verlässliche Qualität garantiert und mit innovativen Produkten überzeugt. So gibt es beispielsweise zum Fest der Liebe auch Specials wie Weihnachtsgans, Wild und sogar einen Adventskalender für unsere vierbeinigen Freunde.

    Das Familienunternehmen wurde 1974 aus der Überzeugung heraus gegründet, dass Hunde und Katzen artgerechtes Futter und eine ausgewogene Mahlzeit mit natürlichen Zutaten ohne Zusätze bekommen sollten. Entsprechend hoch sind die Ansprüche. „Die überwiegend regional bezogenen Rohstoffe, viele in Bioqualität, werden zu einem breiten Sortiment verarbeitet, weil die Anforderungen der Haustiere immer spezieller werden und wir jedem etwas passendes bieten möchten“, erklärt Inhaber Dorian Tackenberg. Das Angebot wird ständig erweitert und reicht über BARF (Rohfleisch und servierfertige Menüs), Nassfutter Dosen (Pur und Menüs), Flocken sowie Kauartikel und Snacks.

    Produkte des Unternehmens aus Winsen gibt es im ausgesuchten Handel, werden aber überwiegend online über www.tackenberg.de oder Tel. 0800 12 17 12 0 bezogen.

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Kai Wehl
    Chefredakteur
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    Oster-Spezial im Planetarium

    Ein besonderer Programmpunkt an den kommenden Ostertagen: Das lehrreiche und fröhliche Stück "Die Sternenfee und der Mondritter auf den Spuren des Ostermondes“ - unter...