Sonntag, 29. November 2020
More
    Start Politik & Gesellschaft Society DAFC-Charty Store im stilwerk

    DAFC-Charty Store im stilwerk

    -

    Unbezahlte Werbung. 70 Jahre Deutsch-Amerikanische Frauen-Club Hamburg e.V.! Aufgrund der außergewöhnlichen Situation wird dieser runde Geburtstag ab dem 26. November mit einem PopUp-Store zu Gunsten benachteiligter Hamburger Kinder im stilwerk gefeiert.

    In diesem Jahr war anlässlich des 70-jährigen Bestehens des Deutsch-Amerikanische Frauen-Club Hamburg e.V. ein Jubiläumsbazaar geplant. Schweren Herzens musste dieser wegen Covid-19 abgesagt werden.

    DAFC Präsidentin Dorothee Hagen präsentiert uns den Flyer für eine wolhtätige Aktion, die auch in 2020 nicht vergessen werden darf: Das stilwerk Hamburg stellt den fleißigen Damen des Clubs eine freie Ladenfläche zur Verfügung, um Geld für benachteiligte Hamburger Kinder zu sammeln.
    Das Angebot reicht von Antikem und Kuriosem über Second Hand-Designer Mode und schicken Handtaschen bis zu Modeschmuck, Fotographie und Weihnachtlichem. Ebenso findet eine Tombola mit hochwertigen Überraschungspäckchen stat.

    Selbstverständlich alles unter Berücksichtigung aktueller Hygienebedingungen.

    Wann?
    Der PopUp Store öffnet am 26. November um 11 Uhr seine Pforten.
    Geöffnet ist er an jedem Donnerstag, Freitag und Samstag bis Weihnachten von 11-18 Uhr.

    Adresse: stilwerk, Große Elbstraße 68

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Tipp: Geniales Weihnachtsgeschenk für Feinschmecker

    Eines der besten Restaurants Deutschlands - Open Table führt es unter den Top 25 - bietet zu Weihnachten einen hochwertig gestalteten...

    Schafft euch Gemütlichkeit!