Montag, 5. Juni 2023
More
    StartAllgemeinFaceClub - Speakers Dinner auf Gut Basthorst

    FaceClub – Speakers Dinner auf Gut Basthorst

    -

    Endlich wieder “echte” und persönliche Begegnungen! Eventprofi Sören Bauer hatte 50 VIPs zu einem exklusiven „Open Air FaceClub – Speakers Dinner“ auf das Gut Basthorst geladen, dem Landsitz von Enno von Ruffin.

    Nach einem Rosé-Crémant-Empfang im Rosengarten ging es je nach Neigung zu einem Fleisch-, Fisch oder Vegetarisch-Dinner ins Gut. Dabei – unter anderem gab es ein Pfifferling-Schaum-Süppchen, bretonische Perlhuhnbrust mit Karottenstiften an Paprikaschaum und Panna Cotta mit frischen Früchten – sorgte der Speaker & Unternehmensberater Lauri Kult für eine halbstündige Dinner Speach. Thema „Umsetzung in Zeiten der Krise“. Anschließend genossen die Gäste bei prima Sommerwetter ein entspanntes Get-together und ließen den Abend bei dem ein oder anderen kühlen Getränk ausklingen.

    Hamburgs Verfassungschef Torsten Voss und Gastgeber Sören Bauer.
    Hamburgs Verfassungschef Torsten Voss und Gastgeber Sören Bauer.

    Hinnerk Baumgarten mit Freundin
    Verleger und Publizist Wolfgang E. Buss und Silke Lange, Shell
    Julia Bauer, H.P. Baxxter, eigentlich H.P. Baxxter ist ein internationaler Star. ... Sein ehemaliger Chemielehrer verlieh ihm das Kürzel H.P., ausgesprochen „Äitsch-Pi“. Der Künstlernachname „Baxxter“ war der spontane Einfall einer Mitschülerin und so wurde aus Hans-Peter Geerdes, einem Jungen aus Ostfriesland, der Scooter-Frontmann H.P.
    Julia Bauer (l.) und H.P. Baxxter, eigentlich Hans Peter Geerdes. Sein ehemaliger Chemielehrer verlieh ihm das Kürzel H.P. Der Künstlernachname „Baxxter“ war, so heißt es, der Einfall einer Mitschülerin und so wurde aus Hans-Peter Geerdes, einem Jungen aus Ostfriesland, der Scooter-Frontmann H.P.
    Anzeigen-Spezial
    Wolfgang E. Buss
    Wolfgang E. Busshttp://wolfgang-buss.com
    Verleger/Publizist/Herausgeber
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche