Donnerstag, 30. Juni 2022
More
    StartPolitik & GesellschaftOptimismus in Corona-Zeiten. Podcast mit Prof. Dr. Jens Weidner

    Optimismus in Corona-Zeiten. Podcast mit Prof. Dr. Jens Weidner

    -

    „Best-of-Optimismus als Karriere-Tool“, so das spannende Thema von Prof. Dr. Weidner. Er ist nicht nur Professor für Kriminologie sondern ebenfalls Speaker, Management-Trainer, Aggressionsexperte & Optimist!

    In dieser Folge gibt er Ratschläge, wie wir auch optimistisch durch die Corona-Krise kommen. Das Gespräch fand statt im Rahmen der Speakers-Night von Sören Bauer, die in diesem Falle auch noch einmal virtuell (per ZOOM-Meeting) stattfinden musste.

    Virtueller Vortrag mit spannenden Gästen der "Speakers-Night" von Sören Bauer.
    Virtueller Vortrag mit spannenden Gästen der „Speakers-Night“ von Sören Bauer.

    Hier den Podcast hören: https://magazine.hamburg/optimismus-in-corona-zeiten/

     

    Begrüßte die Gäste und hatte Fragen: Wie kann man in Corona-Zeiten optimistisch bleiben, bei einem zunehmend übergriffigen Staat, zweifelhaften Maßnahmen und Existenzängsten?

    Anzeigen-Spezial
    Wolfgang E. Buss
    Verleger/Publizist/Herausgeber. Alles, was noch wichtig ist über mich, findest du in meinem Wikipedia-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_E._Buss
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    „Ich bin sehr auf Carlos Alcaraz gespannt!“

    Der Unternehmer Alexander Otto ist einer der größten Förderer der Hamburger Sportlandschaft. Vor zwei Jahren ermöglichte der Mäzen mit einer Acht-Millionen-Euro-Spende die umfassende Modernisierung...