Samstag, 3. Dezember 2022
More
    StartAnzeigen-SpezialZukunft live erleben

    Zukunft live erleben

    -

    Das Autohaus Petschallies und Volkswagen präsentieren den neuen vollelektrischen ID.3 im City Store im Alstertal Einkaufszentrum.

    Seit Mitte Mai steht der Store „Volkswagen City by Petschallies“ in Hamburg-Poppenbüttel ganz im Zeichen der Elektromobilität. Der neue ID.3, das erste Mitglied der vollelektrischen ID. Modellfamilie von Volkswagen, kann dort erstmals in einem Händler-Showroom und noch vor dem Vorverkaufsstart live erlebt werden. Das City Store Team informiert und berät über das Fahrzeug und alle damit zusammenhängenden Vorgänge und Dienstleistungen, wie zum Beispiel das Aufladen des ID.3 und die benötigte Infrastruktur.

    Je nach gewählter Batteriegröße erzielt der ID.3 Reichweiten zwischen 330 und 550 Kilometer. An der Schnellladesäule lässt sich in 30 Minuten Strom für rund 290 Kilometer nachladen. Der Einstiegspreis der Basisversion des ID.3 wird unter 30.000 Euro liegen, davon geht noch der vom Staat und Volkswagen gewährte Umweltbonus ab. Lieferkette, Batterieherstellung und Produktion: Der ID.3 ist ein Vorbild in Sachen Nachhaltigkeit und das erste Modell von Volkswagen, das bilanziell CO2-neutral zum Kunden kommt.

    Bei Petschallies im AEZ kann man sich einen Eindruck über den kommenden ID.3 verschaffen! Bei dem gezeigten Fahrzeug handelt es sich um eine seriennahe Studie. Das Fahrzeug wird in Europa noch nicht zum Verkauf angeboten.

    Seit August 2018 präsentiert das Autohaus Petschallies seinen Kunden aktuelle Modelle im Store „Volkswagen City by Petschallies“ im Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg Poppenbüttel. Interessierte können dort in wechselnder Folge bis zu zwei aktuelle Modelle aus der Produktpalette von Volkswagen erleben, sich beraten lassen und auch ihr Wunschfahrzeug kaufen. Vereinbarung und Durchführung von Probefahrten mit einem Volkswagen sind ebenfalls vor Ort möglich, sodass Interessenten direkt losfahren können.

    Alle weiteren Produkte können über digitale Medien, wie z.B. einen Touch Table, erlebt werden. Weitere Informationen unter Tel. 357 08 947 und auf www.petschallies.de
    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial
    Anzeige Spezial

    News der Woche

    Mode-Party im Hanseviertel

    Die Designerin Ella Deck hatte rund 700 Gäste ins Hanseviertel geladen, um 20 Jahre Ella Deck Couture zu feiern. Ein Höhepunkt war eine Fashionshow...